Müllsammelaktion 25.03.2023

Auch dieses Jahr hat sich unser Dorf oder besser gesagt kleiner Weiler, Windeck-Ringenstellen,

an der Müllsammlung beteiligt.

Wir hatten Glück und in der Sammelzeit hatte der Wettergott mit uns Einsicht und ließ es nicht regnen.

Als wir später beim gemütlichen Teil, bei Würstchen und Getränken, kam dann doch der Regen.

 

Wie immer hatten wir auch dieses Jahr wieder

ein wenig Spaß bei der Arbeit.

Seit 2013 sind wir beim Müll sammeln dabei.

 

Unsere diesjährige Beute

 

 

Wenn das mal kein Glück bringt

 

 

Fleissiges Sammeln links und rechts

an der Hauptstraße entlang.

Sogar auf den Weiden schmeißen viele Glasflaschen über die Zäune und keiner denkt an die Tiere die dort ahnungslos in die Scherben treten und sich verletzen.

 

 

Vielen Dank allen helfenden Dorfbewohnern und "Nichtdorfbewohner" die so wieder etwas gutes für unser Dorfleben und so manches Dorfkind geleistet haben.