Müllsammelaktion 01.04.2017

Dieses Jahr trafen wir uns zur Müllsammlung am 01. April und trotz allem was wir fanden war es kein Aprilscherz.......

 

Was alles so entsorgt wird ist immer ein wahres Wunder....

ein bisserl davon versuche ich euch hier zu zeigen.

 

Bei schönem trockenem Wetter zogen wir wieder mit ca. 15-16 Leuten zum sammeln los. Eine blieb zurück und sorgte schon für das Mittagessen damit anschließend in gemütlicher Runde alle wieder bei Speis und Getränken sich erholt werden konnte......

 

Unser größter Fund.................

 

 

Unsere Sammelausbeute..........

 

 

Dieser Anhänger hatte etwas Wirbel ins Dorf gebracht aber zuletzt war doch alles wieder aufgeräumt, was leider nicht wirklich lange anhielt.

Leider gibt es immer wieder Menschen, welche die Natur als Müllhalde ansehen.....

 

 

Nach dem Sammeln durften wir uns bei Würstchen und Erbsensuppe, Dessert und kleinen Küchlein,

Kaffee und anderen kalten Getränken erholen

 

 

Hier wurde der Anhänger per Kranwagen vom Ordnungsamt abgeholt....