Silvester 2007

Silvester 2007 wurde wieder ein großes Fest in unserm kleinen Dörflein gefeiert und hier sind ein paar kleine Momente im Bild festgehalten worden.

Karin und Hans beim Plauderstündchen

Carmen in Gedanken vertieft...............

*schon wieder ein Jahr vorüber*

Elisabeth, Uschi und unsere dorfälteste "et Lisbeth" mit über 90 Jahren ..............

Jörg und ne "halbe" Gabi

Proooost Gemeinde.............

na was wird denn hier wieder so gelacht?  Holländische Witze?

hier liegen unsere ähm Shrimps-Spieße oder wie die heißen auf dem Grill in 2 verschiedenen Würzarten........aber beide waren lecker.........

.....put put put Hähnchenschenkel.............naja die laufen auf jeden Fall unserm Meistergriller Lothar nicht mehr davon.....

Thorsten bekommt wohl grade eine Rede seines Daddies gehalten ........wann er denn endlich mal OPA wird...........

Peter und Elisa.............noch hat sie kein Geburtstag

Lothars TÜV-Plakette ist aber auch schon lange abgelaufen............

jaja die Damen am Glas..............Prost...........Karin und Elisabeth

FROHES NEUES JAHR 2008 !!!!!!!!!!

Feuerwerk über Ringenstellen ...................2008

und hier die kleinen Feuerteufelchen Gabi und Hans

Elisa und Thorsten

Gabi und Hans

welch ein Feuerwerk.....................

es sprüht nur so in Ringenstellen ..............

...hier wird schon geschunkelt..............Carmen, Uschi und Elisabeth

Anja und Ute

und hier wieder ein Feuerwerk der Getränke..............es war die Geburtstagsrunde für Elisa

HAPPY BIRTHDAY ELISA 1.1.2008