Osterfeuer 2007

Es wurde wieder mal nach einem Anlass gesucht um dem Fest einen Namen zu geben . So entschloss man sich am 8. April 2007 ein Osterfeuer mit Grillwürstchen und Getränken im Wald auszurichten . Das Wetter war an diesem Tage wunderschön und so war schonmal die Vorraussetzung gegeben das wir nicht unbedingt nass wurden . Es wurden Sitzgelegenheiten organisiert und "Brennholz" und es wurde ein gelungenes Fest .....

------

Vorbereitungsarbeiten und Feuer anstochen

Die ersten Gäste noch war freie Sitzplatzwahl

Kritische Blicke ob die Stühle denn auch halten werden ...........

..................das ist eine Stuhlparade

............na ob wir das alles verbrannt kriegen ?

HURRAAAAAAA  ich habe die Osterwürste gefunden .............

Auch die jüngste im Kreise feierte ihr erstes Osterfest in Ringenstellen, es wurde gemüffelt und gesüffelt in allen Ecken ..................

Die Jury sitzt in der ersten Reihe und begutachtet das Feuer...........

Jaja und die schlimme Dorfjugend kippt natürlich das Osternest um.........wie soll es auch anders gehen mit einer Flasche Bier in der Hand........

Bald gibt es was zu essen die Glut muss noch richtig kommen ...........

....hier versuchen sich die Dorfmädels zu verstecken und Hubsi versteckt sich nur einäugig........

Nun dunkelt es aber schon recht gewaltig im Walde........

...........ich habe keine Angst im dunkeln

..hier musste schon fast eine Taschenlampe eingesetzt werden um die Würstchen richtig zu grillen ......

..........gemütliche Plauderrunde

.......man rückte nun näher ans Feuer denn es wurde auf den "schweren" Stühlen mitten im Walde doch kühl