Anja's 40. Geburtstag 2008

Anja's 40. Geburtstag

hier mit ihren Kartoffelkäfern..................

Kartoffel brauchen ja frische Luft immer deswegen diese schöne Aussenaufnahme

Zuerst mussten sich natürlich alle erst einmal stärken und an dem Buffet konnte man wählen was man wollte........ob Suppe, Salate, Brote, Haxen, Steaks, Wurst und Käse usw.....

.......nun ist es ruhig geworden , denn wir Ringenstellener sind gut erzogen und wissen......mit vollem Mund redet man nicht....

Käfer Annelie

Käfer Karin, Gabi und Ute

Käfer Gabi, Erika und Karin

Käfer Erika Waltraut und Gabi und ein wilder Käfer Jörg

Tja auch Kartoffelkäfer haben Durst........Erika, Gabi und Ute

Käfer Elisabeth

Na hier sind die Kartoffel ja schwer im Streß und daraus kann unsere Anja nur den hellen Wahnsinn erkennen............

siehe unten

.........ach sind die wahnsinnig...............

Dirk und Hubert sehen die ganze Angelegenheit gelassen

unser amerikanisches Katharinchen

Elvira mit ihrem kleinen süßen leckeren Wirbelwind.........naja sie kann auch sehr gut anders..............

.............tja ihm hat wohl das Bierchen gut gemundet..........er schmeckt noch........

und hier unsere wunderbaren Bratkartoffel...........die Pfanne immer direkt griffbereit.............

....hm....was machen die wohl jetzt noch mit mir?

....je später der Abend je schöner die Gäste .........oder je lustiger die Gäste..............lag wohl an den Getränken ......
es war wieder mal ein sehr schönes Fest in unserm kleinen Dörfchen ..............