2023 Schulaktivität Windeck (November)

 

Aufgrund einer schulischen Aktion, wurden die Kinder aufgefordert eine  soziale Aktivität in ihrem Umfeld

oder in ihrem Dorf zu absolvieren.

 

Bei uns entschied sich das Schulkind in unserem Dorf/Weiler Straßenschilder, die Pumpstation der Kanalisation, Bushalteschild,  Hauptwasserverteilerkasten, Stromkasten zu schrubben.

 

 

Eingangsschild kaum lesbar aber Dank

unseres Mr. Saubermann alles klar zu lesen

 

 

Auch dieser graue Kasten ist nun wieder ansehnlicher

 

 

Hier kann man auch sehen wie es vorher aussah.

 

 

Auch hier sieht man wie der Grünspan verschwindet

und das Verkehrsschild wieder blitzt und glänzt.

 

 

Auch dieser graue Kasten sah danach wieder blitzeblank aus

 

 

Hier wurde ein wenig Nachbarschaftshilfe gemacht,

obwohl hier nur ein paar Vögelchen ihr Werk verrichtet hatten

 

 

Ein stolzes Grinsen für die tolle Aufgabe und auch ein herzliches Dankeschön von dieser Stelle. 

 

"Spenden" für den Arbeitseinsatz dürfen gerne bei mir abgegeben werden und ich leite diese weiter.

 

Auf der Reinigungstour sammelte er auch rumliegenden Müll auf seinem Rundgang.