Feierlichkeiten spontan

Aussergewöhnliche Zusammenkünfte werden oft zu den besten Feierlichkeiten in Ringenstellen..............Jedes Fest braucht einfach nur einen NAMEN.............


Ostereierfärben 2002


........wo gehobelt wird da fallen Späne ........oder wie man hier sagen könnte.........wo gemalt wird da brauch man auch was zu trinken ............ich glaube das Motto war hier "für jedes bemalte Ei gab es einen Schnaps" naja auf jeden Fall war es eine lustige Gesellschaft die gemalt und gefeiert hat.........

es wurden verschiedene Techniken ausprobiert und so mancher konnte sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern wie nun das Ei bemalt wurde.................

......es wurde hier wohl gegrübelt.............wer war zuerst da? das Huhn oder das Ei?

...und unsere Bastel-Erika voll in ihrem Element...........sie ist umschwärmt von Glas.........

.....wurde nun mehr gemalt oder mehr getrunken ?

Artgerechte Kinderhaltung in Ringenstellen

Schneebegrüßungsfest auf der Kreuzung 2002 ?

nachdem die Vorräte auf der Kreuzung rar wurden und auch die Kälte in uns hoch stieg, verzogen wir uns in unsere Holzhütte.

Bei einer heißen Suppe, Glühwein, Grog und bei frischem Rührei aus der Pfanne und belegten Broten ging es uns dann nach kurzer Zeit wieder besser..............

Hans unser Oberkoch beim Eierbraten ......

Michael denkt wohl........ne was sind die Erwachsenen doch verrückt.............

..........fertig.............Teller her.........es kann losgehen ........

...............über weitere spontane Zusammenkünfte die bildlich festgehalten sind würde ich mich freuen ...........


KARINS 50. Geburtstag!!!!


Tja man sollte vorsichtig sein bei Einladungen die das Dorf betreffen denn manch schriftliches wird hier auf die Goldwaage gelegt. Genauso geschah es am 3.11.2007..............die Einladung lautete..............7 Uhr......also machte sich das Dorf früh auf..........Brötchen schmieren und Kaffee kochen und punkt 7 Uhr am frühen Morgen standen wir bei der Karin an der Balkontüre und sangen ihr ein Geburtstagsliedchen zum 50. Geburtstag........

hier stehen wir mit dem Frühstück bepackt kurz vor 7 Uhr morgens und sind voller Erwartung auf den Blick unserer Gastgeberin ...........

.....na die Überraschung war uns aber geglückt............aber ich denke..........trotz allem hat sich Karin über unser morgendliches Ständchen gefreut.............nochmals alles Gute zum 50. !!!!!!!!!!!