GÄSTEBUCH

 

Hier nun unser Gästebuch mit den Einträgen unserer "alten" Homepage. Wäre doch schade wenn die alle verloren gingen

 

Kommentare: 6
  • #6

    christin (Samstag, 15 April 2017 12:58)

    fantastische homepage, die erstellung nach jahren gekennzeichnet, die tollen fotos und mitteilungen sehr gut gelungen, mach weiter so !!!

  • #5

    christin +kurt (Samstag, 15 April 2017 12:30)

    hallo liebe ute mit anhang,
    wir freuen uns schon auf die zeit im windecker ländchen,
    wir werden die zeit genießen,sag hugo und jäger bescheid,
    es wird wieder lustig werden, an sportaktionen werden
    wir gerne teilnehmen, hihi du weißt bescheid,also bis bald,
    liebe grüße christin und kurt !!!

  • #4

    windeck-ringenstellen (Sonntag, 09 Juni 2013 07:48)

    Liebe Elvira,

    ich denke das ist alles machbar und im Kühlschrank befindet sich mit Sicherheit ein kaltes Bierchen

  • #3

    Elvira Schaefer (Sonntag, 09 Juni 2013 04:01)

    Hallo es ist Sommer dann brauchen wir nicht mehr lange warten. Ute hast du die Bierchen schon kaltgestellt?

  • #2

    Ute (Montag, 15 April 2013 15:49)

    Danke dir Elvira,

    es muss noch ein wenig aktualisiert werden aber es wird noch........

    grüßli Ute

  • #1

    Elvira Schaefer (Montag, 15 April 2013 15:16)

    Die Seite wird immer besser. Danke Ute das Du dich darum kuemmerst.
    Viele Gruesse aus Texas
    The Schaefer's

Eintrag Nr. 35 erstellt am 21.12.2011 um 00:56 Uhr
Elvira Schaefer
Hier klicken, um Elvira Schaefer eine Email zu schicken Besuche Elvira Schaefer's Homepage!

Halloechen alle von und in Ringenstellen. Ich hoffe es ist bald Sommer und wir Texaner koenen wieder mit feiern. Alle einen schoenen Gruss und Schoene Weihnachtstage. Gutem Rutsch ins 2012.
Elvira und Familie



Eintrag Nr. 34 erstellt am 09.03.2011 um 09:55 Uhr
John
Hier klicken, um John eine Email zu schicken Besuche John's Homepage!

Hallo...

Das ist eine tolle Seite mit sehr schönen Bildern

Liebe Grüße, John

Vielen Dank für die Blümchen aus eurem Garten........



Eintrag Nr. 33 erstellt am 13.11.2009 um 16:51 Uhr
Walter Tix
Hier klicken, um Walter Tix eine Email zu schicken

Hallo Ringenstellen,war heute das erste mal auf eurer Homepage und bin begeistert.Kompliment Ute und weiterhin viel Spaß!

Vielen Dank Walter, heute wurde ein neuer beschrifteter Stein gesetzt.....Fotos werden noch eingestellt.......Ringenstellen wächst



Eintrag Nr. 32 erstellt am 24.10.2009 um 19:12 Uhr
Wielpütz
Hier klicken, um Wielpütz eine Email zu schicken

Super schöne Webseite, weiter so!!!
Bis bald, Gruß Dirk, Tanja und Elisabeth

danke euch mal sehen welches Fest als nächstes kommt.........



Eintrag Nr. 31 erstellt am 19.10.2009 um 11:32 Uhr
Margret und Marcel
Hier klicken, um Margret und Marcel eine Email zu schicken Besuche Margret und Marcel's Homepage!

Hallo Ute,
ich möchte dir von ganzem Herzen danke sagen für Deinen lieben GB-Eintrag bei meinen Engeln .
Nun schaue ich mich noch ein wenig auf deiner wundervollen HP um .Bis bald.

Liebe Grüße aus Ungarn
Margret mit Marcel und meinen Engeln für immer tief im Herzen

vielen Dank für die weitgereisten Grüsse, wünsche dir alles Gute



Eintrag Nr. 30 erstellt am 20.08.2009 um 16:11 Uhr
Die Texaner
Hier klicken, um Die Texaner eine Email zu schicken

super gemacht.
Wir freuen uns auf den Sommer 2010.
Dann koennen wir auch auf der Bank sitzen, und wir hoffen Waffle am Nachmittag und Wuerstchen am Abend essen!
Viele Gruesse von uns allen an ALLE
Elvira, Gerhard, Katarina, Lina

Hallöchen Elvira, na dann freuen wir uns doch alle und werden ein Bierchen gemeinsam auf der Bank trinken und dabei in die Abendsonne schaun.........



Eintrag Nr. 29 erstellt am 02.08.2009 um 22:52 Uhr
Astrid
Hier klicken, um Astrid eine Email zu schicken

Na das ist ja mal ne tolle Sache.....
Wird ja immer gemütlicher bei euch in Ringenstellen...

GLG Astrid

......dann mach mal eine Wanderung und verweile bei einer Pause.......



Eintrag Nr. 28 erstellt am 21.05.2009 um 08:47 Uhr
Astrid
Hier klicken, um Astrid eine Email zu schicken

Hallo...
Ich war auch mal wieder da!!!!!

GLG Astrid

vielen Dank für deinen Besuch............



Eintrag Nr. 27 erstellt am 30.03.2009 um 10:53 Uhr
Thomas
Hier klicken, um Thomas eine Email zu schicken

Hi Ute
Die Homepage ist echt spitze geworen....
Mach weiter so..

..werde es versuchen .......danke



Eintrag Nr. 26 erstellt am 01.01.2009 um 14:16 Uhr
Astrid
Hier klicken, um Astrid eine Email zu schicken

_______._______o__O__o_____.___
__H______.___o_O_o_O_o__._____A
__A__.______$$$ $$$$$$$$$__.___L
__P______.___$$$$$$$$$$__.___L
__P____.______$$$$$$$$_____.E
__ Y_._N____.___.$$$$$$__.___S
_.____E_____.___.$$$$_____.___
__.___W_._Y______$$__ __.___G
______.___E______$$_._______U
__________A_____-$$______.___T
___.______R ______$$____.______E
________._____$$$$$$$$
__$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
_$_____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$
______$$ __$$____$$_$$____$$_$$$$$$$
_____$$___$$____$$_$$____$$______$$
___$$$____$$____ $$_$$____$$______$$
_$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$

Danke für den "einzigen" Neujahrsgruß

 

Eintrag Nr. 25 erstellt am 08.11.2008 um 21:24 Uhr
Astrid
Hier klicken, um Astrid eine Email zu schicken

Na ..Ute da bin ich mir nicht so sicher...

Ich würde sagen eins gibt es bestimmt immer noch!!!!

LG

na da würde ich aber gerne wissen .......wo das ist



Eintrag Nr. 24 erstellt am 31.10.2008 um 23:28 Uhr
Astrid
Hier klicken, um Astrid eine Email zu schicken

¨d¨g __A__ P__ P__ Y

¡­¡­. .....^v^............^v^

¨d¨g_ A_ L_ L_ O_ W_. E_. E_. N.

,,,,..^v^¡­ .....^v^............^v^

_____...^v^...______...^v^
...^v^...______________...^ v^
_______...^v^............^v^
...^v^..._____...^v^
_____...^v^...______...^v^

_____________________$$$
___H___________________$
___A_____________$$$$$_$_$$$$ $
___L___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___L__________$$$$$$/$$$$$/$$$$$$
___O_______ __$$$$$$/__$$$/__$$$$$$
___W________.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___E_________.$$$$___ ________/$$$$
___E__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___N____________$$$$$$$$$$

LG an alle....

Hallöchen Astrid.......nun hast du unser Dorf aber erschreckt.............aber ich kann dir sagen hier waren keine erkennbaren Geister und Gespenster in Ringenstellen................



Eintrag Nr. 23 erstellt am 22.10.2008 um 12:42 Uhr
claudia u. peter bartak
Hier klicken, um claudia u. peter bartak eine Email zu schicken

einfach toll was und wie der hof alles plant und feiert !!!! und die alten bilder ( historische ) sind sehr schön !!!! wäre schön wenn es noch mehr fotos gibt !!!

Liebe Claudia mit heutigem Datum 26.10.2008 habe ich die Homepage erweitert um mehr Kapazität für Bilder zu bekommen. Sobald ich die Freigabe erhalten habe werden weitere Bilder auch vom Herbstmarkt eingestellt.



Eintrag Nr. 22 erstellt am 22.10.2008 um 12:26 Uhr
claudia u. peter bartak
Hier klicken, um claudia u. peter bartak eine Email zu schicken

einfach toll was und wie der hof alle plant und feiert !!!!

Es gibt keine Langeweile noch weitere Pläne schlummern ..........



Eintrag Nr. 21 erstellt am 03.10.2008 um 20:17 Uhr
Astrid
Hier klicken, um Astrid eine Email zu schicken

Na .. ich bin begeistert!!!!!!
Wird ja immer noch gerne gefeiert bei euch....
Super tolle Seite...klasse gemacht!!!!

Viele Grüsse von der Ex- Bewohnerin

Liebe Astrid, es wird alles gefeiert das Fest bekommt immer einen Namen.............



Eintrag Nr. 20 erstellt am 16.07.2008 um 17:04 Uhr
Günter Albring
Hier klicken, um Günter Albring eine Email zu schicken

Bin über die "Blumen" in Ute Gewaltigs Vorgarten in WKW hier gelandet.
Glückwunsch toll gemacht die Seite.
Wertet euer ganzes Dorf auf
Hoffentlich bleibt das mit euerer Dorfgemeinschaft alles so schön.
Auf jedenfall wünsche ich euch das Beste.

Danke für die Blümchen. auch die aus meinem Vorgarten..........



Eintrag Nr. 19 erstellt am 19.06.2008 um 20:34 Uhr
Quatti

Wie cool ist das denn???
So klein und so populär

Wünsche euch alles Liebe hier vom (fast) Nachbardorf!

Quatti

...danke dir Quatti...............klar klein aber oho



Eintrag Nr. 18 erstellt am 24.05.2008 um 16:17 Uhr
Ute

Hühnerjagd in Ringenstellen !!!

Gestern war ein schwarzes Huhn entlaufen...es dachte sich wohl geh mal spazieren meine Leutchen werden mich schon suchen , bin ja schließlich neu hier in Ringenstellen .... und so war es denn auch....einige Nachbarn waren richtig als Suchtrupp unterwegs mit Hund sogar...und das brave Huhn hatte sich eigentlich nur ein bisserl versteckt und die Leutchen veräppelt.....naja Ende gut alles gut....Huhn gefangen und nun darf es brav seine Eier in Ringenstellen legen ....
Wollen wir alle hoffen das nicht wieder ein wilder Marder kommt und es holt....

Alles Gute wünscht Euch die Ute

.....ohne Kommentar............



Eintrag Nr. 17 erstellt am 01.05.2008 um 17:02 Uhr
Elvira
Hier klicken, um Elvira eine Email zu schicken

Endlich waren wir auch mal dabei.
Wie immer war es super duper>
Das Cowboyfest war einsamespitze!
Wann ist das naechstFEST? :

Viele Gruesse aus Texas
Familie Schaefer

Hallöchen Elvira, das nächste Fest steigt nur mit der Lina, die muss einfach dabei sein ansonsten ist es doch zu ruhig.........weiß nicht wann das nächste Fest ist aber du kriegst früh Bescheid damit du einfliegen kannst....Und erst das Bullenreiten war spitze...



Eintrag Nr. 16 erstellt am 21.04.2008 um 16:47 Uhr
Kerstin Land

Superschöne Homepage. Bilder und Bemerkungen dazu einfach toll.
Schöne Grüße Kerstin

Hallöchen Kerstin, freut mich wenn es Dir hier gefällt..........Deine Mutter ist ja schon längere Zeit hier eingemeindet..........*grins*

 

Eintrag Nr. 15 erstellt am 17.04.2008 um 20:07 Uhr
Familie Brocksieper

Hallo an alle netten Leute in Ringenstellen!Wir sind endlich dazu gekommen, eure Seite anzuschauen...Wir sind echt begeistert! Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.Gute Werbung fürs Dorf, um (uns) Städter anzulocken. Aber wir kommen ja sowieso schon gerne!Liebe Grüsse aus Wuppertal.André,Silke,Fabian und Arne

Liebe "Wuppies" danke für die lieben Worte, klar sind wir in Ringenstellen nett und auf dem Basar sind 2 Eurer Familie auch verewigt. Schaut Euch ruhig hier öfters um, auch Beschäftigungen gibt es für "Städter" immer jede Menge. In Wald und auf den Wiesen kann man sich immer austoben.......also auf zum nächsten Besuch nach Ringenstellen.......


Eintrag Nr. 14 erstellt am 19.02.2008 um 14:50 Uhr
Vetter

So ein kleines Dorf und nur an feiern.

Mein lieber Vetter.............nicht nur in Düsseldorf wird gefeiert auch wir können aus jedem Anlaß ein kleines Fest veranstalten ............und jedes Fest bekommt auch seinen Namen.....


Eintrag Nr. 13 erstellt am 19.01.2008 um 17:43 Uhr
Helmut
Hier klicken, um Helmut eine Email zu schicken Besuche Helmut's Homepage!

hallo

sehr nette seite ist das, werd öfters mal vorbeischauen

lg aud tirol
helmut

Hallöle Helmut, nicht nur die Seite ist nett überhaupt die Deutschen sind doch ein nettes Völkchen.........und die Berge in Österreich sind auch wunderschön, deswegen fahren wir ja dorthin in Urlaub......


Eintrag Nr. 12 erstellt am 02.12.2007 um 13:30 Uhr
daniela

hallo hast du gut gemacht jetzt ist unser dörfchen auch mal im net!! alle könne jetzt sehen wie schön es hier ist!! lieben gruß daniela siemens

Liebe Daniela, danke dir und schön ist es hier doch wirklich und immer etwas los...........es werden die Feste gefeiert wie sie fallen auch wenn es morgens 7 Uhr mal ist.....*grins*


Eintrag Nr. 11 erstellt am 19.11.2007 um 19:10 Uhr
Prewald Carmen und Dirk
Hier klicken, um Prewald Carmen und Dirk eine Email zu schicken Besuche Prewald Carmen und Dirk's Homepage!

Hallo ich bin aus Ringenstellen und es war ein super Fest.Es hat uns großen Spaß gemacht und der Erfolg spricht für sich.Bis bald Carmen une Dirk

Ja, wir hatten viel Spaß aber auch viel Arbeit bis alles so war wie es sein sollte.........und das Wetter war unser Freund an diesem Tage.......


Eintrag Nr. 10 erstellt am 21.08.2007 um 21:11 Uhr
The King Elvis
Besuche The King Elvis's Homepage!

Hallöchen,
durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut und ziehe vor
Respekt meinen Hut. In dieser Seite steckt viel
Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür
der Preis. Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort. Das ist zwar
schade, doch ich muss und wollte nicht gehen
ohne Gruß. Ich komme bald wieder hierher zurück
und wünsche Dir bis dahin viel Glück und Erfolg
mit Deinen Seiten hier und noch viele, viele Besucher Dir!

Liebe Grüße
The King Elvis

Danke für den netten Eintrag King Elvis


Eintrag Nr. 9 erstellt am 17.08.2007 um 21:47 Uhr
Sylver
Hier klicken, um Sylver eine Email zu schicken Besuche Sylver's Homepage!

Hey Ute!
Schön wieder von Dir zu lesen! *freu
Ist ja schön da bei Dir! *schwärm
Liebe Waldspaziergänge!
Ja ich finde die auch voll gut,
gerade wegen den Texten,
die sprechen wirklich für sich
und das ist nicht mal gelogen!
Ja leider haben sie einen schlechten ruf, nur weil sie Ihre meinung und die Meinung vieler Bürger öffentlich kund geben!
Wie war das noch, alle tun so,
doch in wirklich denken viele anders!
Aber naja, jedem das seine!
Vor allem der Text " Ich lieber stehend sterben, als kniehend Leben!"
Schau Dir die Texte ruhig mal an!
Liebe Grüsse
Sylver

Für alle die nicht wissen wovon die Rede hier ist..........die böhsen Onkelz.......Musikgruppenschwarm meiner Söhne.......danke dir Sylver für die netten Worte............


Eintrag Nr. 8 erstellt am 09.08.2007 um 20:02 Uhr
bartak claudia
Hier klicken, um bartak claudia eine Email zu schicken

einfach toll wie das örtchen ringenstellen feiern kann . und zusamen halten . spitze !!!!! wieter so !!!!!
es grüssen die bartaks aus roth

Hallöchen Claudia jaja so kann es gehen in Ringenstellen und manches Fest hast du ja auch schon miterlebt .....es gibt Höhen und Tiefen ......aber wir versuchen das Beste draus zu machen ........


Eintrag Nr. 7 erstellt am 21.07.2007 um 10:54 Uhr
Ingrid v. Husky-Haus
Hier klicken, um Ingrid v. Husky-Haus eine Email zu schicken Besuche Ingrid v. Husky-Haus's Homepage!

Hoppala...hier war ich ja noch nie!!! Da hast Du Dir aber ganz schön Mühe gemacht.Aber so einige Spontanfetenbilder fehlen noch,oder sind sie zu schlimm geraten? Aber eine schöne Idee,etwas über Ringenstellen zu erfahren. Bis bald!
L.G. Ingrid u. Elsbeth mit 16 Pfötchen.

Hallöchen ihr Lieben , naja so schlimm waren die nichtgezeigten Feiern auch nicht aber für alles ist eh kein Platz auf dieser Seite, ich denke da müssten 20 HP's erststellt werden .........


Eintrag Nr. 6 erstellt am 15.07.2007 um 19:52 Uhr
christin+kurt
Hier klicken, um christin+kurt eine Email zu schicken

schöne hompage!!!!
wir müssen doch mal kommen um wieder mit euch zu feiern
ha ha ha
seid gegrüsst

Ja sicher immer nur zu.................ist ja schon eine Ewigkeit her...........und es wäre doch schön sich mal bei einem freundlichen Anlaß zu treffen..........Hoffe auf einen Besuch .........

 

Eintrag Nr. 5 erstellt am 05.05.2007 um 09:54 Uhr
Gaby
Hier klicken, um Gaby eine Email zu schicken

Super gemacht!Ein idyllisches,geselliges Dörfchen im schönen Windeck!Wo die Kinder noch artgerecht gehalten werden,die Leute zusammenhalten und jedem Fest einen Namen geben.Das macht Lust auf mehr!

So jetzt muss ich doch hier kurz was schreiben , ist ja schon länger her dein Eintrag aber ich weiß ..........kommende Woche wird bei uns gefrühstückt........dafür brauchen wir keinen Namen .......bis denne


Eintrag Nr. 4 erstellt am 21.04.2007 um 01:56 Uhr
katarina
Hier klicken, um katarina eine Email zu schicken

hallo oma und lothar

Hallöchen Katarinchen , werde dein "Hallo" auch an deine Oma weitergeben, du wirst dich auch bald selber hier auf der Seite sehen können, ich sortiere noch Bilder. Grüße nach Houston


Eintrag Nr. 3 erstellt am 20.04.2007 um 10:37 Uhr
Carmen

Hallo Leute,mir gefällt die Homepage richtig gut.So ist Ringenstellen wie es lebt.Es ist ein eigenes Völkchen .Liebe Grüße und alles gute auf ein baldiges Wiedersehen.

....und das eigene Völkchen wächst glaub ich immer mehr zusammen ......viel Spaß bei deinen Bastelarbeiten vielleicht werde ich sowas hier auch einmal bildlich zeigen......


Eintrag Nr. 2 erstellt am 18.04.2007 um 20:15 Uhr
Kirstin

herzliche Gruesse an Waltraud aus Spanien
es ist schon sehr lange her das ich mal mit Elvira in Eurem schoenen Doerfchen war
Liebe Gruesse Kirstin

Werde die herzlichen Grüße weiterleiten.........werd mir auf dem Wege dann ein Tässchen Kaffee bei Waltraut holen .......


Eintrag Nr. 1 erstellt am 18.04.2007 um 17:00 Uhr
Elvira Schaefer/Buett
Hier klicken, um Elvira Schaefer/Buett eine Email zu schicken

Viele Gruesse
senden Euch allen
Elvira, Gerhard, Katarina & Lina
aus Houston, Texas.
Super gemacht viel Spass beim Feiern! Wir hoffen wir koenen mitfeiern dieses Sommer 2007!?
Alles Gute Elvira

Na wir werden bestimmt einen Anlaß finden um im Sommer gemeinsam zu feiern.....jedes Fest bekommt seinen Namen ........