Basar 2007

Herbstbasar in Ringenstellen 17.11.2007

Es wurde gebastelt und gebacken und gekocht und alles für ein gemütliches kleines Fest einem Herbstbasar zusammen gestellt..................

hier die Erfolgsbilder!!!!!!!!!!

Hier sieht man unseren Festplatz komplett...........

grün und rot das sind doch einfach die Weihnachtsfarben ............

.......naja..............es geht auch mit vollem Magen viel besser.........

wir hatten eine vielfalt an Dekosachen die wir selber gebastelt hatten .........

hier ist unser kleiner Feuerteufel Peter.....................

Dachpfannen und Nikoläuse...................Weidenringe..........

Adventskränze und Nikoläuse.............andere Obstdeko....Heu und Strohdeko.......

jung und alt..........groß und klein...........ich denke ein jeder fühlte sich hier wohl..............

............hier werden grade Ausländerfreundschaften gepflegt...........

am Feuer läßt es sich bei den Temperaturen gut aushalten..........

.........hier ist nun Mittagszeit ..........

PAUSE

Suppenzeit..............im Winter muss man für etwas heißes sorgen .........

wuff wuff ich will auch ein Würstchen ....................

Sven sieht aus .................naja ..............als käm er grade aus den Federn.......

.....hier gab es leckere Waffeln ............

Gäste aus Holland

Wurzelecke

bei Abenddämmerung.............Lämpchen leuchten und wurde richtig gemütlich .........

hier noch einmal unser Wichtelmännchen

ich denke es war ein schönes Fest und von dem Gewinn werden wir einen guten Zweck erfüllen...............wir bauen Bänke und werden diese rund um unser schönes Dörfchen aufstellen...........diese werden Wanderern und uns selber immer eine kleine Pause gönnen ...........

 

 

hier noch einmal ein dickes DANKE an alle die dieses ermöglicht haben ...........