Herbstmarkt 2008

Herbstmarkt 04. Oktober 2008


Für unseren Herbstmarkt wurde gebastelt, gewerkelt und gebrutzelt und gekocht.............

Hier wird unser neuer Pavillion aufgestellt denn wir mussten ja mit jeder Wetterwitterung rechnen ...........doch der Wettergott war uns gut gestimmt............

Tja wo gehören die einzelnen Planen hin................? Aber bei so vielen Helfern wurde die Lösung schnell gefunden ......................

Nun stand der Pavillion und die Inneneinrichtung wurde aufgebaut..............

................kleine Pause...........zur Besinnung...........und die Hände in den Taschen.................

.......unsere Rentner mit der Minijugend..............................

.....die letzten Handgriffe bevor alles fertig war..................

wunderschöne 3D-Bilder aus unserer Dorfgalerie.............................

Sonnenblumen...............aufgesetzt................wunderschöne Bastelarbeit und dekorativ in jedem Haus...................

Handarbeiten...............Heutiere, Topfmännchen, Laternen, Holzteelichter, gehäkeltes und gestricktes....................

diverse Schals und Ponchos.................

Topflappen, Klorollenhalter, Ketten, Kränze....................

gestrickte Kakteen gut für Katzen...............Ketten

Kaffeepäuschen ...............

Aufbauarbeiten für die Waffel und Reibekuchenherstellung............

nun können die Gäste kommen ...............

...........der Tisch ist gedeckt......................

.....et muss grade stehen................damit das Fett für die Reibekuchen nicht in einer Ecke verschwindet.........

Kürbisse in allen Variationen ..............nostalgisch und aktuell.............

Kürbisse die Dekoration in dieser Zeit.........................
hier in Rinden schön dekoriert......................

wieder Kürbisse und Meisenknödelhalter in schöner herbstlicher Art..........

Serviettentechnik auf Dachpfannen...........Kochlöffelhalter für die Küche oder Bleistifthalter für den Kinderschreibtisch...............auf Dosen und Tabletts...................und auf Steinen ..........

.....hier wurde gemüffelt und getrunken was alles so schönes angeboten wurde............

...................es wurden die 1. gebratenen Waffeln und Reibekuchen probiert...........und natürlich den Püffert...............

Gäste aus nah und fern, zu Fuß oder mit dem Auto............es war ja auch fast für jeden Geschmack etwas dabei.........

genähte Taschen.............und natürlich den großen Sockenkorb nicht zu vergessen...............

..........wem es kalt wurde............kein Problem.....dann konnte man sich am warmen Feuer aufheizen ........

.............tja und hier unser neuestes Paar.................naja.....Paar...........

Schwiegervater mit Schwiegertochter.........

Hier nochmal alles gute zur Hochzeit..................................

..........und hier unsere Pink-Luisa..............